kleine Herberge Baltrum

- Selbstversorgerhaus -



Liebe Gäste,

wir hoffen Ihr Aufenthalt in der kleinen Herberge hat Ihnen gefallen!

Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig - daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche genauso wie über ihre Urlaubsimpressionen und Erlebnisse in unserem Gästebuch und natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen bei uns

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Monika Schnibbe
02.07.2018 18:20:06
Urlaub bei Freunden, Ferien in der WG, Zeit für die Selbstverwirklichung ohne Einsamkeit und erholsame, wunderschöne Momente in der Natur, ob am Strand oder in den Dünen. Wo gibt es das? natürlich in der kleinen/großen Herberge von Papes.
Viele liebe Grüße aus Bremerhaven auch von Karlchen
Cornelia Holthaus
25.06.2018 12:23:38
Viel zu schnell ist die Zeit vergangen. 8 Tage sind viiiieeel zu wenig. Mein kleiner Pudel und ich haben uns sehr wohl gefühlt und möchten unbedingt wiederkommen. Vielen Dank und beste Grüße aus Mülheim
Kati Lo
02.10.2017 21:03:36
Wir waren für ein laaaaanges Wochenende auf Baltrum, in der "Kleinen Herberge".... Es war einfach traumhaft! Sowohl die Insel, als auch die Unterkunft waren bezaubernd!
Sehr geschmackvoll eingerichtet, total gemütlich und alles ist dort sehr entspannt und sauber. Der Herbergsvater ist absolut nett, hilfsbereit und unkompliziert.... Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wissen jetzt schon, dass wir wiederkommen!
Lisa aus Göttingen Uesbeck
19.09.2017 08:17:19
War mit meiner besten Freundin in der besten kleinen Herberge auf der besten Nordseeinsel. Wegen Sturm einen Tag länger, zum Glück.
Sehr sehr zufrieden waren wir in der Herberge bei Vater und Sohn und zig netten Gästen, die sich Alle treffen in der gut eingerichteten Küche oder im schönen Speiseraum.
Vielen Dank für Alles und alles Gute,
Lisa
Lois aus Lingen
04.09.2017 18:35:34
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in der kleinen Herberge. Das Zimmer und Hause waren renoviert und in einem sauberen Zustand. Man kommt vom Haus schnell an den Strand und den Rest der Insel. Ralf und Marcel waren sehr hilfsbereit, aufgeschlossen und immer freundlich. Gerne würde ich nochmal kommen!
Anzeigen: 5  10