AGBs, Allgemeine Informationen, Stornierungsbedingungen


Bezahlung

Da wir auf eine Anzahlung verzichten bitten wir Sie den Gesamtpreis spätestens 3 Wochen vor Reiseantritt auf unser Konto zu überweisen.

Eine Barzahlung vor Ort ist nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache mit uns möglich.


Beherbergungsvertrag

Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und zugesagt oder, falls eine Zusage aus Zeitgründen nicht möglich war, bereitgestellt worden ist.

Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages, gleichgültig, auf welche Dauer der Vertrag abgeschlossen ist.

Der Hotelier ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung des Zimmers, dem Gast Schadensersatz zu leisten.

Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme des Zimmers oder bei vorzeitiger Abreise, den vereinbarten oder betriebsüblichen Preis zu bezahlen.


Stornierungsbedingungen

Bei einer Stornierung, Nichtinanspruchnahme des Zimmer oder verfrühter Abreise, aus nicht von uns zu verantwortenden Gründen, werden die nachstehenden Stornierungsgebühr fällig:

bis 60 Tage vor Mietbeginn: 25% des Mietpreis

bis 50 - 45 Tage vor Mietbeginn: 50 % des Mietpreis

bis 44 - 30 Tage vor Mietbeginn: 75 % des Mietpreis

bis 01 - 29 Tage vor Mietbeginn: 95 % des Mietpreis

bei Nichtanreise: 100 % des Mietpreise